Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen 

Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Zürich (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
  • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
  • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
  • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

 Sie bringen mit:

  • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
  • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
  • Freundliches Auftreten
  • Organisationsgeschick
  • Handwerkliche Fähigkeiten
  • Verkaufs- und Beratungsgeschick
  • Gute mündliche Deutschkenntnisse
  • Idealalter 25-50 Jahre
  • Führerausweis B
  • Wohnsitz im Einsatzgebiet

 Wir bieten:

  • Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Konnten wir Sie überzeugen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto: 

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Primus AG, Südstrasse 1, 3250 Lyss, 061 / 436 50 32